Widerrufsbelehrung

750.000 Tonnen CO2-Emissionen werden jedes Jahr aufgrund von Rücksendungen verschwendet (nur in Deutschland).
Der Schutz unserer Umwelt und die Verringerung der Umweltverschmutzung sind eines unserer größten Ziele. Deshalb versuchen wir nicht nur, unsere Materialien immer bewusster auszuwählen, sondern auch den Rückgabeprozess nachhaltiger zu gestalten. Um dies zu erreichen, müssen wir alle an einem Strang ziehen.

Deshalb bitten wir Sie, Ihre Bestellung vor dem Kauf sorgfältig zu prüfen. Falls Sie Fragen zu unserem Produkt oder zu spezifischen Anwendungsdetails haben, zögern Sie nicht, uns vorab per E-Mail unter support@miyora.de zu kontaktieren.

Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.

Um eine Rückgabe einzuleiten, können Sie uns unter support@miyora.de kontaktieren.

Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, erhalten Sie von uns Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket schicken sollen. Artikel, die an uns zurückgeschickt werden, ohne dass wir zuvor eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht angenommen.

Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter support@miyora.de kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass aus logistischen Gründen eine Stornierung Ihrer Bestellung nur innerhalb von 1 Stunde nach Abschluss der Bestellung möglich ist. Nach Ablauf dieser Frist wird Ihre Bestellung umgehend zur Bearbeitung weitergeleitet, sodass eine Stornierung nicht mehr durchgeführt werden kann. Ihr gesetzliches Widerrufsrecht bleibt davon unberührt.

Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.

Ausnahmen / nicht umtauschbare Artikel
Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden, z. B. verderbliche Waren, Sonderanfertigungen (z. B. personalisierte Artikel) und Körperpflegeartikel (z. B. Schönheitsprodukte). Wir nehmen auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, entflammbare Flüssigkeiten oder Gase an. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.

Leider können wir keine Rücksendungen für Geschenkkarten annehmen.

Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das Gewünschte erhalten, ist die Rücksendung des Artikels, den Sie bereits haben. Bitte kontaktieren Sie support@miyora.de und teilen Sie uns mit, gegen welchen Artikel Sie ihn gerne umtauschen würden. Bitte beachten Sie, dass nur bei einem Umtausch und nur innerhalb Deutschlands die Rücksendung von uns übernommen wird.

Europäische Union 14 Tage Widerrufsfrist
Wenn die Ware in die Europäische Union versandt wird, haben Sie das Recht, Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu stornieren oder zurückzugeben. Wie oben beschrieben, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben: unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen außerdem die Quittung oder den Kaufbeleg.

Rückerstattung
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn dies der Fall ist, wird Ihnen der Betrag innerhalb von 10 Werktagen automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode zurückerstattet. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Erstattung bearbeitet und verbucht hat.
Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit wir Ihre Rückgabe genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@miyora.de.

Bitte senden Sie das Produkt eigenständig und gut verpackt an die unten angegebene Adresse. Achten Sie dabei darauf, dass der Artikel in einwandfreiem Zustand, unbenutzt, mit allen Etiketten und in der Originalverpackung bei uns eintrifft.

Retoure-Adresse:
Miyora c/o Connie
Room 101, Building A, No. 12, Zhuziyuan East Road, Changhong, Jiahe Street, Baiyun District, Guangzhou City, Guangdong Province
China